Montag, 2. Mai 2011

Der Countdown läuft...es geht voran.

Da jetzt schon Mai ist und bereits der April mit sommerlichen Temperaturen und viel Sonne glänzte, macht sich zunehmend Unruhe und ein schlechtes Gewissen breit. Noch immer steht der segelbare Untersatz hoch und trocken im Winterlager. Aber da Licht am Ende des Tunnels ist erkennbar und wird größer. Mit etwas Glück geht´s schon nächste Woche ins Wasser.

Die ersten Schichten Gelshield sind drauf. Echolotgeber neu eingesetzt. Polster an Bord. Noch ein paar Anstriche trennen uns vom Krantermin...

Noch mausgrau ... bald tiefblau...

Der Echolotgeber wurde neu eingesetzt u. laminiert.

Neuer Beschlag für Ausbaumer aus den USA eingetroffen ... endlich ohne einfallendes Vorsegel vor dem Wind segeln...

... immerhin ist unser Schiffchen nicht das Einzige, was noch an Land steht.

1 Kommentar:

julkos hat gesagt…

sieht doch alles schon ganz gut aus! bin gespannt was deine beiden kleinen mädels diesen sommer zum boot sagen ;-)