Donnerstag, 12. April 2018

Zu verkaufen: Segelyacht Island Packet 27 sucht neue Eigner

Nicht erschrecken. Nein, wir hören nicht mit dem Segeln auf. Und ja, wir lieben unser Schiff. Wer einmal Island Packet Yachten kennen gelernt hat, kommt nicht mehr von den Blauwasseryachten mit dem Stern weg. So auch bei uns. Als sich uns nun die Möglichkeit geboten hat, die etwas größere Island Packet eines befreundeten Seglers zu übernehmen, mussten wir nicht allzu lange überlegen. Die Rahmenbedingungen stimmten und deshalb möchten wir unsere “Carpe Diem” in gute Hände abgegeben. Sie kann in Rostock an Land besichtigt werden. War heute gerade dort, um nach dem Rechten zu sehen.

Also die Segelsaison steht vor der Tür, hier gibts dazu ein Schiff: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/segelyacht-island-packet-27/722667538-211-9529




Keine Kommentare: